header_01..png

Ernährungsführerschein

Liebe Homepage-Leser,

ich fand das Kochen mit Frau Bellon gut. Es hat mir sehr dolle Spaß gemacht. Ich habe den Krallengriff und den Tunnelgriff gelernt. Ich war mit fünf Jungen in einer Gruppe. Außerdem habe ich die Chefkochprobe gelernt und ich habe gelernt, wie man mit dem Pürrierstab Kartoffelbrei pürriert. Wir haben noch lustige Brotgesichter, Schlemmerquark, Knabbergemüse und knackigen Salat gemacht. Am Mittwoch sind die 1.Klässler zu uns gekommen und wir haben ein richtiges Buffet (wo wir für sie alles serviert haben) mit Brotgesichtern und Schlemmerquark gemacht. Es hat mir sehr gut gefallen und geschmeckt.

Viele Grüße     Eure Viertklässler

ernaehrung 1 ernaehrung 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Artikel der Viertklässler finden Sie hier.