
Am Mittwoch fand das 47. Sportfest der Grundschulen in der Leichtathletik im Herforder Ludwig-Jahn Stadion statt 👟.
16 Schülerinnen und Schüler vertraten unsere Schule und stellten ihr Können in den Disziplinen Schlagballweitwurf, Weitsprung und 50-Meter-Lauf unter Beweis.
Der Staffellauf, bei dem alle Schülerinnen und Schüler noch einmal alles gaben, stellte den Abschluss des Sportfestes dar.
Eine Teilnahmemedaille brachten Ellie, Aisha, Estelle, Julia, Lee Ann, Janaa, Meryem, Emilia (hintere Reihe von links nach rechts) sowie Paul, Tristan, David, Arian, Jonathan, Felix, Jonas und Kaan zurück nach Bünde 🏅.