Einschulungsfeier Halle

Elterncafe Eindschulung

Heute war es endlich soweit: Die neuen Schulanfänger hatten ihren ersten Schultag 🎉.

Nach dem Einschulungsgottesdienst in der Versöhnungskirche fand in der Turnhalle die Einschulungsfeier statt.

Die Kinder der 3a und 3b führten für die neuen Schülerinnen und Schüler einen Giraffentanz und das Rocky-Socky-Lied vor.

Im Anschluss ging es für die Kinder der 1a, 1b und 1c in die Klassenräume und die erste richtige Unterrichtsstunde konnte beginnen.

Die Eltern, Geschwister und Großeltern konnten sich währenddessen mit Kaffee und Kuchen im Elterncafé des Schulvereins stärken.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich beim Schulverein für die Organisation des Cafés und den Eltern der zweiten Klassen für die Kuchenspenden bedanken 🥧🍰☕.

Nun kann das neue Schuljahr 2023/2024 richtig losgehen! 🏫