22.01.2021

Liebe Eltern,

uns erreichen viele Fragen in Bezug auf den Schulbetrieb ab dem 01.02.2021.

Leider gibt es für das Land NRW in dieser Hinsicht noch keine endgültige Entscheidung. Sobald es neue Informationen gibt, werden wir Sie umgehend informieren.

Die von der Schulkonferenz festgelegten beweglichen Ferientage am Montag, 01.02.2021 und Dienstag 02.02.2021 bleiben per Erlass des Schulministeriums unberührt.

Das bedeutet, dass das Lernen auf Distanz und die Notbetreuung in der Schule an diesen beiden Tagen nicht stattfinden.

Wenn Ihr Kind in der Notbetreuung und in der OGS angemeldet ist, kann eine Betreuung an den beiden Tagen nach vorheriger Anmeldung bei Frau Koscielna erfolgen.

Freundliche Grüße,

P. Emter und M. Schmidts