Update - 06.01.2021 15:00 Uhr

Die Schulministerin Frau Gebauer hat soeben bei einer Pressekonferenz informiert, dass alle Schülerinnen und Schüler in NRW ab dem 11.01.2021 bis zum 31.01.2021 in das Lernen auf Distanz wechseln. Eine Notbetreuung wird eingerichtet.

Details zu den beschlossenen Maßnahmen erhalten die Schulen morgen, die wir umgehend an Sie weiterleiten werden.

das gesamte Team der GS Südlengerheide wünscht Ihnen und Ihren Familien ein frohes neues Jahr.

Aufgrund einiger missverständlicher Berichterstattungen in den Medien möchten wir darauf hinweisen, dass es in Bezug auf den Ablauf in den Schulen ab Montag, 11.01.2021 für NRW noch keine Entscheidungen seitens der Landesregierung bzw. des Ministeriums für Bildung NRW gibt.

Konkrete und offizielle Informationen erwarten wir für den morgigen Donnerstag, 07.01.2021. Wir werden Sie daraufhin umgehend informieren.

Freundliche Grüße,

Philip Emter & Monika Schmidts