wir haben heute neue Vorgaben in Bezug auf die Schulöffnung durch das Ministerium für Schule und Bildung erhalten.

Für unsere Schule gelten folgende Punkte:

• Der Unterricht für die 4. Klassen findet in der kommenden Woche am Donnerstag, dem 7. Mai und Freitag, dem 8. Mai statt.

• Ab Montag, dem 11. Mai sollen dann alle Jahrgänge einmal in der Woche Unterricht in der Schule bekommen (Präsenztage).

• Für die anderen Tage der Woche wird es weiterhin Aufgaben für das „Homeschooling“ geben.

Alle weiteren Details zum Unterricht für die 4. Klassen in der nächsten Woche und den Präsenztagen für alle Jahrgänge (Stundenumfang, Fächer, etc.) werden wir erarbeiten und Sie Anfang der nächsten Woche informieren.

Das gesamte Team der Grundschule Südlengerheide wünscht Ihnen ein schönes, verlängertes Wochenende.