Liebe Eltern,

die Ministerin für Schule und Bildung des Landes NRW informiert in einem Elternbrief über die aktuellen Gegebenheiten rund um die Notbetreuung.

Den Elternbrief finden Sie unter folgendem Link:

Die Notbetreuung unserer Schule ist noch bis einschließlich Freitag, 03.04.2020 durch das Gesundheitsamt geschlossen. Anschließend findet eine Grundreinigung des gesamten Schulgebäudes inkl. OGS mit Desinfektion aller Kontaktflächen statt. Aufgrund dessen können wir eine Notbetreuung erst ab Dienstag, dem 14.04.2020 anbieten.

Sollten Sie dringende Fragen haben, schreiben Sie mir bitte unter Angabe Ihrer Telefonnummer eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das gesamte Team der Grundschule Südlengerheide wünscht unseren Familien Gesundheit und frohe Ostern.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Mey