05. Juli 2013

Unter dem Motto "Hoch hinaus" feierten Schüler, Eltern, Lehrer, Mitarbeiter und Besucher ein vom Schulverein organisiertes Schulfest auf unserem Schulhof. Bereits am Vormittag wurde der Kletterparcours aufgebaut, der unter fachkundiger Anleitung schon von einzelnen Klassen genutzt werden konnte. Trotz des Regens waren alle begeistert. Weitere Höhepunkte des Festes waren der Einsatz des Duos "Kampi und Puppe Paul", Mitmachaktionen der Freiwilligen Feuerwehr und ein Quiz des Schulvereins. Durch großen Einsatz der Eltern war es möglich, den Kindern viele tolle Spiele anzubieten.

2013 06 28 Laufzettel Schulfest

Nach Beendigung der jeweiligen Stationen erhielten die Kinder auf einem Laufzettel Stempel. So konnte niemand ein Spiel übersehen. Dank der tatkräftigen Unterstützung der Eltern war auch für das leibliche Wohl in Form eines reichhaltigen Kuchen- und Tortenbuffets gesorgt. Wer es lieber herzhaft mochte, konnte sich auch mit gegrillten Würstchen stärken. Da musste man einfach probieren!

Dem Wetter zum Trotz strahlten alle um die Wette, es war ein rundum gelungenes Fest!

2013 06 Schulfest klein 0031