23. Juni 2013DSCF6709

Am großen Kulturfest rund um die Else haben wir jahrgangsweise mit verschiedensten Projekten teilgenommen. Die Klassen 1a und 1b erstellten im Kunstunterricht eine farbenfrohe Collage mit tollen Fantasiefischen. Dieses Kunstwerk verschönt jetzt unsere Pausenhalle. 2a, 2b und 2c versuchten sich an prächtigen Stockenten und Stockfischen, die an der Else selbst ausgestellt wurden. Unmögliche Wasserfahrzeuge war das Thema für unsere 3. Klassen. Diese Gemeinschaftsarbeit wurde aus vielen Pappschachteln und bunten Farben hergestellt. Wohngestaltung an der Else nach Hundertwasser war dann das Projekt der Klassen 4a und 4b. Nachdem im Kunstunterricht zunächst der Maler Hundertwasser behandelt wurde malten die Kinder ein 10 Meter langes Riesenbild.