14. Juni 20132013 06 Panorama klein 0004

Unter dem Motto "Hoch hinaus" findet am Freitag, dem 28. Juni 2013 ein Projekttag und das Sommerfest unseres Schulvereins statt. Vormittags zwischen 10.00 und 12.00 Uhr können die Schulkinder gruppenweise in einem mobilen Klettergarten balancieren, klettern, hangeln und so manche wackelige Übergänge meistern. Unter der Aufsicht professioneller Betreuer werden die Kinder ihre Grenzen kennen lernen und überwinden. Am Nachmittag von 14.30 bis 18.00 Uhr sind Sie alle herzlich eingeladen aktiv mitzumachen.

Weitere Attraktionen und Spiele rund um das Thema Klettern, Bewegung und Geschicklichkeit warten auf Jung und Junggebliebene. Eine besondere Überraschung hält die Feuerwehr für uns bereit. Es verspricht für alle ein abwechslungsreicher Nachmittag zu werden. Geschwisterkinder, Oma, Opa und Freunde sind uns herzlich bei Kaffee und Kuchen willkommen. Im Laufe des Nachmittags gibt es noch Bratwurst vom Grill!

Flyer Kletterpark