30.04.20132013 04 Spende Hettich klein 0002

Über eine große Geldspende kann sich der Schulverein freuen: Die Firma Hettich würdigt das Engagement unseres Vereins mit einem symbolischen Scheck über € 1.250,--.

In diesem Jahr feiert die Firma Hettich ihr 125-jähriges Bestehen und hat daher für Mitarbeiter mit sozialen Engagement insgesamt € 125.000,00 zur Verfügung gestellt. Dr. Dieter Wirths, Geschäftsführer der Holding bei Hettich übergab am Dienstag den Scheck an seinen Mitarbeiter Niko Mainz, der Pressewart des Schulvereins ist.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Hettich für diese großzügige Spende, mit der wir viel vorhaben. Zum einen möchten wir unseren Schulgarten aufbessern und das Backhaus wieder funktionstüchtig machen. Zum anderen wollen wir die Schulhofmalereien  wieder auffrischen. Ein besonderes Highlight ist für das Schulfest am 28.06.13 geplant.

Ein mobiler Klettergarten wird für ein Erlebnis der besonderen Art sorgen. Spaß und Freude sind vorprogrammiert. Über Genaueres werden wir hier wieder berichten, also gespannt bleiben.