22. März 20132013 03 Jahreszeitenfeier klein 0006

Unsere Jahreszeitenfeier am letzten Tag vor den Osterferien zum Thema Frühling begeisterte alle. Klassenweise führten die Kinder ihre liebevoll eingeübten Stücke vor: Gedichte, Tänze,  Raps, Frühlingslieder, Sketche uvm.

Hier ein paar Meinungen:

"Es war toll, wie wir getanzt haben. Die Mädchen haben im Sportunterricht bei der Deko geholfen. Es war sehr anstrengend, aber es hat Spaß gemacht. Und es war sehr laut.” (Kinder der aufbauenden zweiten Klasse), "Wir haben Opa-Gangnam-Style getanzt und haben Sketche aufgeführt. Der Sketch war lustig und toll.” (Alina) , "Ich fand es lustig, wie alle geklatscht haben.” (Nick und Aron) "Es hat Spaß gemacht. Die ganzen Klassen waren dabei.,  "Es war schön.” (Yusuf und Pierre), "Wir sollten das noch mal machen, weil es mir Spaß gemacht hat.” (Michel)

2013 03 Jahreszeitenfeier klein 0057

2013 03 Jahreszeitenfeier klein 0058